Wird geladen.
Bitte warten.

Menu

Sensual Peak - Gipfelerfahrungen und Sexualität integrieren

Workshop-Tage 13.-17.9.18 mit Erik Jarlnaes (Englisch/Deutsch)

Click here for page in English

Peak Experience Wir alle hatten und haben diese starken herz- und seele-öffnenden Momente. Wir nennen sie ‚Glücksmomente“, „Liebesmomente“, eine „besondere Erfahrung“ oder anders. Selbst lange danach noch strahlen diese wertvollen Momente mit einer schönen und geheimnisvollen Kraft. Und sie werfen Fragen auf, z.B….

  • Wie kann ich diese Kraft und hohe Energie im Leben nutzen?
  • Wie kann ich solche Gipfelerfahrungen häufiger haben?
  • Wie kann ich meine Lebensqualität, meine Beziehungen und meine Leistungsfähigkeit durch diese wunderbaren Gipfelerlebnisse verbessern?
Three Fields

Vor allem brauchen wir es, sie mitzuteilen! Die meisten tun das nie. Warum? Weil wir sie für zu besonders halten? Weil wir zu empfindlich sind, sie zu verlieren? Oder vielleicht weil wir einfach nicht wissen wie? Oft verlieren wir sogar unser Gipfelpotenzial und unsere Fähigkeiten dazu und kollabieren an der Stelle, weil wir nicht wissen, wie wir sie erreichen und halten können.

Der Workshop – Inhalt und Ablauf

Wir werden erkunden

  • wie man Gipfelerfahrungen so teilen kann, dass sie mehr Vitalität geben
  • wie wir andere unterstützen können, Ihre GE zu teilen und zu entfalten, und
  • wie wir unsere persönlichen GE-Aspekte in unser Leben integrieren, d.h. in unsere Arbeit, unser soziales Leben und unsere nähesten Beziehungen.

Alle Details und Infos in der PDF (Deutsch) oder hier in Englisch.

Workshop-Leiter

Erik Jarlnaes

Erik

Workshopleiter
Nach 40 Jahren Arbeit mit und Entwicklung des Bodynamic-Materials als Trainer fokussiert er jetzt auf sein Lieblings-Thema von Gipfelerfahrungen und Lebensqualität – und bringt alle seine Erfahrungen als Therapeut mit hinein.

 

Philipp

Philipp

Organisator, Assistent und Übersetzer (Englisch <> Deutsch).

Dipl.-Psychologe, Gründer von Catlike in 2014; nach diversen Projekten als selbstständiger Berater, Ausbilder und Unternehmensberater, jetzt in privater Praxis für Körper-Psychotherapie und Coaching in Freiburg; Bodynamic-Grundausbildung 2012-2014, danach Übersetzer und Assistent in versch. Bodynamic-Tranings Deutschland.

 

Workshop-Daten

Abschnitte (einzeln buchbar)
1) 13.9.
2) 14.9.-16.9.
3) 17.9.

Zeiten jeweils:
10-18 Uhr

Ort:
Tag 1: Therapie-Praxis (2. Stock),
Marie-Curie Str. 3, 79100 Freiburg
Tag 2-5: Iyengar Yogaschule Freiburg,
Lise Meitner Str. 10e, 79100 Freiburg

_______________________________

Kosten:
siehe Info-PDF Deutsch oder Englisch. .

_______________________________

Anmeldung bitte mit dem
Anmeldebogen (PDF zum Download).

Fragen dazu per E-Mail oder über das
Kontaktformular.

Our website is protected by DMC Firewall!