Wird geladen.
Bitte warten.

Menu

Die Beziehung, von der ich träume...

Beziehungen nach Lust und Herzen finden und leben

Wochenend-Workshop 2. + 3. Juni 2018

Traumbeziehung

Eine "Seelen-Werkstatt"

An diesem Wochenende werden wir in einer kleinen Gruppe an unseren Beziehungsträumen arbeiten. Wir werden unsere Träume, Wünsche und unsere innere Stimme bewusst machen, um dann neue realistische Wege zu finden, sie ins Leben zu holen. Dafür müssen wir etwas (um-)lernen oder verändern in uns oder in unserem Leben. Und unsere Träume sagen uns, was.

Wir alle haben diese Träume in uns, und egal ob wir gerade auf der Suche nach der oder dem „Richtigen“ sind, auf der Suche nach mehr Begegnung, mehr Tiefe, mehr Spannung, mehr Erfüllung oder mehr Berührung in einer Beziehung…, wir suchen und wollen etwas!

Und auch die, die aufgehört haben zu suchen, die sich zufrieden geben und sich mit anderem beschäftigt halten – auch sie haben Träume!

Eigentlich wollen wir unser Leben intensiver. Und das dann mit jemandem teilen!

Warum begegnen sich täglich scharenweise Suchende, tauschen Blicke – und bleiben Suchende?
Warum rutschen zwei, die beide zusammen glücklich sein wollen trotzdem immer weiter in lauwarme Kompromisse, Alltagssorgen und Frustration?
Wie können wir unsere schönsten Vorstellungen, Träume und Sehnsüchte als Kräfte nutzen, die uns zu einem anderen Leben und anderen Beziehungen führen?

Das Wochenende wird eine „Seelen-Werkstatt“ für alle, die mit ihren Bildern und Wünschen, aber auch Frustrationen und Unzufriedenheiten weiterkommen und etwas verändern möchten; und die bereit sind, sich ihren Schatten, inneren Grenzen und Unsicherheiten zu stellen. Wir arbeiten mit den körper- und prozessorientierten Werkzeugen von Catlike: jeder erkundet und entfaltet seinen ‚Traum‘ oder Wunsch in aufeinander aufbauenden Partner-, und Selbsterfahrungsübungen, Übungen zur Verbindung von Körper und Geist und zur Stärkung der inneren Stimme. Im zweiten Schritt werden wir daran arbeiten, die neue Stärken und Kräfte zu entwickeln, auf die unsere Träume uns bereits hinweisen und die wir für ihre Verwirklichung brauchen.

Dieser Wokshop ist Teil des Catlike Jahresprogramms 2018. Hier klicken für alle Infos dazu.

Teilnehmer-Stimmen:

 

Daten:
Termin: 02. – 03. Juni

Zeiten:
Sa. 10-19 Uhr
So. 10-16 Uhr

Ort: Yogazentrum Freiburg
Marie-Curie Str. 3, 79100 Freiburg

Leitung: Dipl.-Psych. Philipp Alsleben

_______________________________

Kosten:
Wochenenende: 280€
Frühzahler bis 10 Tage vorher: 255€
10% Ermäßigung für Paare, Erstlinge bei Catlike u.a. auf Nachfrage!

_______________________________

Anmeldung bitte mit dem
Anmeldebogen (PDF zum Download).

Komplett-Infos inkl. Anmeldebogen:
PDF zum Download

_______________________________

Fragen per E-Mail oder über das
Kontaktformular.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd